Aktuelle Ausstellungen:

 

Liebe Kunstinteressierte,

am Samstag 27. Oktober und Sonntag 28. Oktober laden wir Sie/ Euch zur diesjährigen Herbstausstellung in das Atelier Wolfgang Walter ein.

 

Atelier Wolfgang Walter

Rosenaustr. 10, RG

90429 Nürnberg

www.wolfgangwalter.com

 

Neben neuen Materialbildern von Wolfgang Walter sind Werke von fünf Künstlerinnen/Kunsthandwerkerinnen in dieser Gemeinschaftsausstellung zu sehen. Die aufwändig gestalteten Materialbilder von Wolfgang Walter bestechen durch hohe Plastizität und erdige Farben.

Angela Börnicke zeigt Porzellanschalen und Gefäße, die mit der japanischen Raku-Technik hergestellt wurden. Aus verschiedenfarbigen Tonerden gestaltet Kristin Kümmerle Objekte der Keramikserie "Speicherorgane“.

Die Schmuckstücke von Annett Langer bestechen durch eine klare Formensprache aus unterschiedlichen Materialien.

Eva-Maria Mandok formt bezaubernde Figuren aus Holz und Papiermaché.

Die Leidenschaft der Silberschmiedin Annette Zey gilt außergewöhnlichen Schalen, die aus Modulen zu einem lockeren „Gewebe“ zusammengefügt werden.

Für kleine Snacks ist übrigens auch gesorgt!

 

Geöffnet:

Samstag, 27.10.2018 von 13 – 19 Uhr

Sonntag, 28.10.2018  von 11 – 18 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch in Nürnberg, Rosenaustr.10, rotes Rückgebäude (Nähe Rosenaupark)

 

Herzliche Grüße

Angela Börnicke

Homepage: www.werk-statt-idee.de

 


 

https://www.kreativlabor-erlangen.com

 


 


 

14. September bis 18. Oktober 2018, Mo - Fr 07-19:00 Uhr, Vernissage am Do. 13. September um 18:30 Uhr

Hauptstraße 1, 91325 Adelsdorf

https://www.infranken.de

 

 

 


Samstag 07. Juli & Sonntag 08. Juli 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

 

 Fehlerkorrektur:  Angela Boernicke, EICHENHOFER STR. 3, Aisch

 


  

Mitteilung an alle Vereinsmitglieder:

Wer von euch eine Ausstellung plant und diese hier bewerben möchte -

kurzer Text und ein Flyer dazu per Mail an mich und ich stelle die Infos hier online.

Viele Grüße, Alex

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok